22-06_PW_LCK

Präsidentenwechsel und Passation de Pouvoir bei unserem Jumelage-Club LC Kochersberg.

LC Bottwartal | 27. Juni 2022

Unser Lions-Freund Jean Jacques Bernardini wird bereits zum zweiten Mal Präsident im Lions Club Kochersberg.
Bei der feierlichen Amtsübergabe im Restaurant Le Relais de La Poste in La Wantzenau übergab der scheidende Präsident Denis Bilger die Amtsgeschäfte. "Je fais le voeux que cette nouvelle année Lions soit marquée du sceau de la convivialité et de l'amitié entres nos membres. Nous serons pret à agir fidèle à notre devise "Nous servons", so Präsident Jean Jacques Bernardini.
Heiko Schulz, Präsident im Lions Club Bottwartal im kommenden Lions-Jahr, wünschte seinem Amtskollegen und dem gesamten Club viel Kraft und viel Erfolg im kommenden Jahr.
Die diesjährige gemeinsame Jumelage-Reise führt nach Wien und wird turnusgemäß vom LC Bottwartal organisiert. Die 37 teilnehmenden Lions werden dann das 25jährige Jumelage-Jubiläum nachfeiern, welches 2020 wegen Corona nicht stattfinden konnte.